Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
45
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter im Landkreis Nienburg
E-Mail: JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1966
Geburtsort:
Kasachstan
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Reinigungskraft, Küchen- oder Verkaufshilfe bzw. Produktionsmitarbeiterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Kasachstan habe ich eine Ausbildung zur Eisenbahnverkehrstechnikerin absolviert und anschließend elf Jahre in diesem Bereich gearbeitet. 1997 bin ich nach Deutschland gekommen und war hier in verschiedenen Bereichen beruflich tätig.

Ich war in einer Berufsschule als Reinigungskraft angestellt sowie im Verkauf von Speisen in einem Café beschäftigt.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Reinigungskraft oder als Küchen- bzw. Verkaufshilfe, bin aber breit aufgestellt und könnte mir auch eine Tätigkeit als Produktionsmitarbeiterin vorstellen. Ich bin vielseitig einsetzbar und diesbezüglich flexibel.

Ich bin eine sehr fleißige, zuverlässige und pünktliche Mitarbeiterin, die sich aufgrund ihrer Kontaktfreude und Hilfsbereitschaft gut in einem Team zu integrieren weiß. Pünktlichkeit sowie eine organisierte und schnelle Arbeitsweise zeichnen mich besonders aus. Durch meine sportliche Seite bin ich körperlich belastbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

04/2015 - 03/2016

Tätigkeit als Reinigungskraft für eine Reinigungsfirma, Nienburg


2013 - 2015

Verkaufshilfe in einem Sozialkaufhaus, Nienburg


2008 - 2010

Helferin GaLa und hauswirtschaftliche Helferin, Oschersleben


01/1997

Umzug nach Deutschland


06/1993 - 12/1996

Leiterin und Verkäuferin der Kommerzabteilung der Firma "ZEWIS", Zelinograd


02/1993 - 05/1993

Tätigkeit als Bankkauffrau, Zelinograd


06/1991 - 08/1992

Tätigkeit als Kassiererin im Kraftverkehrsbetrieb, Zelinograd


11/1990 - 06/1991

Abpackarbeiterin bei einer Lebensmittelvereinigung, Zelinograd


07/1985 - 10/1990

Operator in einem Verschiebebahnhof, Zelinograd

Ausbildung / Studium / Qualifikation

01/1993 - 02/1993

Beginn der Ausbildung zur Bankkauffrau, Zelinograd


09/1981 - 06/1985

Ausbildung zur Eisenbahnverkehrstechnikerin mit Abschluss an der Zelinograder Fachschule für Eisenbahnverkehr, Zelinograd

Schulabschluss
Schulabschluss:
1981 Abschluss der 8. Klasse
Weiterbildung und Sonstiges

05/2010 - 09/2010

Berufspraktische Weiterbildung mit Praktikum im Verkaufsbereich an einem Weiterbildungszentrum, Nienburg


07/2009 - 08/2009

Teilnahme am Bewerber-Center eines Bildungswerkes, Oschersleben


11/2005 - 06/2006

Teilnahme an einem Integrationskurs mit Abschluss in der Sprachprüfung Deutsch (sehr gut), Wanzleben


05/2001 - 01/2002

Teilnahme an einer Qualifizierung mit Berufspraxis als Helferin im Handel und Dienstleistungsbereich bei einem privaten Bildungsträger, Oschersleben


02/1999 - 07/1999

Teilnahme an einem Deutschsprachkurs an einer Volkshochschule, Oschersleben


07/1997 - 07/1998

Teilnahme an einer Qualifizierung mit Berufspraxis im Bereich Hotel- und Gastgewerbe an einem Bildungszentrum, Wanzleben

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Russisch (Muttersprache), Deutsch (B2)
Sonstiges:
INTERESSEN:

- Sport
- Backen
- Kochen
- Stricken

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.