Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

In Kasachstan habe ich eine Ausbildung zur Eisenbahnverkehrstechnikerin absolviert und anschließend elf Jahre in diesem Bereich gearbeitet. 1997 bin ich nach Deutschland gekommen und war hier in verschiedenen Bereichen beruflich tätig.

Ich war in einer Berufsschule als Reinigungskraft angestellt sowie im Verkauf von Speisen in einem Café beschäftigt.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Reinigungskraft oder als Küchen- bzw. Verkaufshilfe, bin aber breit aufgestellt und könnte mir auch eine Tätigkeit als Produktionsmitarbeiterin vorstellen. Ich bin vielseitig einsetzbar und diesbezüglich flexibel.

Ich bin eine sehr fleißige, zuverlässige und pünktliche Mitarbeiterin, die sich aufgrund ihrer Kontaktfreude und Hilfsbereitschaft gut in einem Team zu integrieren weiß. Pünktlichkeit sowie eine organisierte und schnelle Arbeitsweise zeichnen mich besonders aus. Durch meine sportliche Seite bin ich körperlich belastbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)