Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
44
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter im Landkreis Nienburg
E-Mail: JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1992
Geburtsort:
Iran
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fahrzeuglackierer (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin im Iran geboren und seit 2015 in Deutschland, wo ich derzeitig den Deutsch B2 Kurs besuche.

Im Iran habe ich in der Werkstatt meines Onkels gearbeitet, in der ich Autos repariert sowie lackiert habe.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Fahrzeuglackierer, da mir die Arbeit mit Autos und Farben sehr viel Freude bereitet und ich auch schon Erfahrung aus diesem Bereich mitbringe.

Ich bin ein sehr gewissenhafter und fleißiger Mensch, der gerne und schnell neue Aufgaben lernt, stets hilfsbereit ist und auf den man sich zu einhundert Prozent verlassen kann.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

04/2017

Helfer im Aluminiumbau, Nienburg


11/2016 - 12/2016

Verkäufer im Bereich Smartphone-Reparatur, Nienburg


01/2013 - 12/2015

Mechaniker, Iran


01/2011 - 12/2012

Elektriker, Iran

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2008 Mittelschule
Sonstiges:
2015

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

06/2019 - Dato

Teilnahme am Integrationskurs B2, Nienburg


05/2018 - 08/2018

Berufsbezogene Deutschsprachförderung mit Abschluss B1, Nienburg


10/2018

Integrationskurs "Leben in Deutschland" mit Abschluss


10/2016 - 12/2016

Integrationskurs mit Abschluss A2, Nienburg

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (B2), Persisch (fließend), Dari (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B
Sonstiges:
INTERESSEN

- Reisen
- Fitness

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil