Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
6
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter im Landkreis Nienburg
E-Mail: JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1983
Geburtsort:
Georgievka (Kasachstan)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin bzw. Kauffrau im Einzelhandel (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner begonnenen Ausbildung war ich lange in der Familienzeit und absolvierte zuletzt ein Praktikum in einem Textilmarkt.

Im Rahmen dieses Praktikums sortierte ich Waren ein, beriet Kunden und bediente die Kasse.

Sehr gerne möchte ich darum eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel angehen, weil mir dieser Bereich große Freude macht und ich mir als Verkäuferin, als die ich sehr gerne arbeiten würde, bessere Zukunftsperspektiven erhoffe.

Ich bin offen, arbeite gerne mit Menschen, bin stets hilfsbereit und absolut zuverlässig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/2016 - Dato

Reinigungskraft in einer Tischlerei (Wochenende)


06/2011 - 05/2012

Housekeeping in einem Hotel und Restaurant, Nienburg


04/2004 - 06/2007

Mitarbeiterin in einem Lebensmittelunternehmen

Aufgabenbereiche:

- Produktion
- Versandtätigkeiten

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2003 - 03/2004

Ausbildung zur Zahnarzthelferin (o. A.)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2002 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
05/2012 - 10/2016

Erziehungszeit und Hausfrau sowie Betreuung des zweiten Kindes


08/2007 - 05/2011

Erziehungszeit und Hausfrau sowie Betreuung des ersten Kindes
Weiterbildung und Sonstiges

2018 - Dato

Individuelles Bewerbungscoaching bei der DAA
Nienburg


02/2010 - 03/2010

Praktikum in einem Textilmarkt

Aufgabenbereiche:

- Dekoration
- Beratung
- Warenverräumung


2002 - 2003

Seminar für Ausbildung und Beratung bei einem Bildungsträger

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Internet
Sprachen:
Deutsch, Russisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
Klasse B (Pkw vorhanden)
Ich halte mich für:
Ich bin ein freundlicher, kommunikativer Mensch, der gerne hilft und berät und seine Aufgaben stets engagiert und verlässlich erledigt. Zudem bin ich lernfähig, kollegial und absolut belastbar und darum die ideale Auszubildende für Ihr Team im Einzelhandel.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil