Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
49
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter im Landkreis Nienburg
E-Mail: JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1990
Geburtsort:
Bafra, Türkei
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Sozialpädagogin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In der Türkei habe ich studiert und dann in Albanien an einem Gymnasium als Lehrerin gearbeitet. Seit 2016 bin ich in Deutschland und habe hier erfolgreich mein Deutsch C1-Niveau absolviert.

Ich mache gerade eine Master-Weiterbildung in Hannover, bei dem es sich um ein Kontaktstudium mit dem Titel "Pädagogische Kompetenz in der Integration in der Gesellschaft" handelt . Im Rahmen dessen habe ich bereits an einem zweimonatigen Praktikum mit jungen Erwachsenen teilnehmen können.

Ich suche nun eine Aufgabe in einem sozialen, pädagogischen Bereich, indem ich gerne mit Frauen, Familien oder jungen Erwachsenen arbeiten würde. Ich bin zeitlich flexibel.

Aufgrund meines empathischen und freundlichen Wesens kann ich sehr gut auf andere Menschen zugehen und mich ebenso entsprechend leicht in einem Team integrieren. Zudem bin ich belastbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2017

Praktikum in einem Kindergarten, Nienburg


09/2015 - 10/2016

Lehrerin für Theologie an einem Gymnasium, Kavaje (Albanien)


09/2013 - 06/2015

Assistentin für Theologie an der Universität in Tirana (Albanien)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2013 - 06/2015

Masterstudium an der Bedër-Hochschule in Tirana (Albanien)


09/2008 - 06/2012

Bachelorstudium an der Erziehungsfakultät und Fakultät für Theologie an der Ondokuz Mayis Universität in Atakum/ Samsun (Türkei)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2008 Abitur (Türkei)
Sonstiges:
2016

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

03/2019 - Dato

Berufsbezogene Deutschsprachförderung C1, Nienburg


07/2018

Mobiles Coaching für Migrantinnen und Migranten, Nienburg

Schwerpunkte:

- Reflexion der vorhandenen beruflichen Qualifikationen
- Erstellung des Lebenslaufs
- Stellenrecherche im Internet


02/2018 - 06/2018

Berufsbezogene Deutschsprachförderung B2 mit Abschluss, Nienburg


12/2017 - 01/2018

Vorbereitung auf die Prüfung "Leben in Deutschland" mit Abschluss, Nienburg


08/2017 - 11/2017

Integrationskurs "Deutsch B1" mit Abschluss, Nienburg


06/2017 - 08/2017

Weiterbildungsmaßnahme "Perspektiven für Flüchtlinge", Nienburg


02/2017 - 05/2017

Weiterbildungsmaßnahme mit betrieblicher Erprobung "Perspektiven - Unterstützung für Flüchtlinge", Nienburg


11/2016

Teilnahme am Kurs "Wegweiser für Deutschland", Braunschweig

Zusatzqualifikation
Programme:
PC-Anwendergrundkenntnisse
Sprachen:
Deutsch (C1), Türkisch (Muttersprache), Englisch (A1), Arabisch (A2)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Radfahren
- Lesen
- Lernen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.