Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
40
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter im Landkreis Nienburg
E-Mail: JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1961
Geburtsort:
Orenburg, Russland
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hausmeister

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Russland habe ich Elektroingenieurwesen Fachrichtung Bergbau studiert und als Ingenieur in meiner Firma gearbeitet. Seit 1995 bin ich in Deutschland, war hier als Produktionshelfer und kurz als Elektriker beschäftigt und anschließend als Hausmeister tätig.

Als Hausmeister habe ich drei Jahre lang in einem christlichen Jugenddorf in Nienburg gearbeitet. Hier war ich für verschiedene Aufgaben zuständig, von der Sanitätstechnik sowie Tätigkeiten eines Elektrikers bis hin zum Hofdienst.

Ich möchte nun gerne wieder als Hausmeister eine neue berufliche Aufgabe angehen und bin aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen und technischen sowie handwerklichen Begabung vielseitig einsetzbar. Zudem kann ich auch Arbeiten in der Gartenpflege übernehmen, bin dementsprechend breit aufgestellt und bringe einen Führerschein der Klasse B mit.

Ich bin körperlich belastbar, zuverlässig und fleißig und komme aufgrund meines freundlichen sowie hilfsbereiten Wesens gut mit anderen Menschen aus. Ich weise ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine entsprechende Lernbereitschaft auf und bin technisch ausgesprochen begabt.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2000

Hausmeister in einem Jugenddorf, Nienburg


1999 - 2000

Elektriker in einem Möbellager, Nienburg

Aufgabenbereiche:

- Reparatur von Haushaltsgeräten


1995 - 1998

Umzug nach Deutschland mit sprachlicher und beruflicher Integration


1986 - 1994

Tätigkeit als Elektroingenieur in der Elektromontage, Nerjungri


1978 - 1979

Technischer Zeichner (Fachrichtung Bergbau), Nerjungri

Schwerpunkt:

- Konstruktionszeichnungen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1996 - 1998

Umschulung zum Koch an der Akademie Überlingen, Wunstorf


1979 - 1986

Studium zum Elektroingenieur (Fachrichtung Bergbau) am Polytechnischen Institut in Irkutsk, Russland

Schulabschluss
Schulabschluss:
1978 Realschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

WEITERBILDUNG:

08/2004 - 12/2004

Berufspraktische Weiterbildung an einem Weiterbildungszentrum mit Betriebspraktikum, Nienburg


07/2003 - 10/2003

Berufspraktische Weiterbildung mit Betriebspraktikum, Nienburg

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Führerschein (Klasse):
B

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.