Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
36
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter im Landkreis Nienburg
E-Mail: JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1976
Geburtsort:
Nienburg
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokraft bzw. Verkäuferin/ Kassiererin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe zunächst fünf Jahre lang bei der Handelskette Real gearbeitet, war anschließend sieben Jahre als Bäckereifachverkäuferin tätig und zuletzt fünf Jahre in einem Büro als Bürofachkraft beschäftigt.

Bei Real war ich für die Bestellung von Fleischwaren sowie für die Warenannahme und Bestückung von Vitrinen und die Warenpräsentation zuständig. Während meiner Zeit in der Bäckerei habe ich sowohl Aufgaben der Warenpräsentation als auch die Kundenberatung und den Verkauf übernommen.
Im Büro war ich für die Telefonannahme und die Vereinbarung von Terminen mit Kunden verantwortlich sowie für die Einplanung von Jahresgesprächen.

Ich möchte nun gerne wieder in einem Büro als Kundenbetreuerin eine neue berufliche Tätigkeit übernehmen, könnte mir darüberhinaus aber auch wieder eine Aufgabe als Verkäuferin oder Kassiererin vorstellen.

Ich bin ein sehr offener Mensch, der aufgrund seines freundlichen und kontaktfreudigen Wesens gerne auf andere Menschen zugeht, sich gut mit ihnen unterhalten kann und auch in der Lage ist, Konflikte zu lösen. Ich weise ein hohes Maß an Motivation, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit auf und gehe meine Aufgaben organisiert und ordentlich an.

Kunden kann ich fachlich kompetent und selbstbewusst beraten, sowohl im direkten Kontakt als auch telefonisch. Waren präsentiere ich aufgrund meiner Kreativität stets kunden- und serviceorientiert sowie attraktiv und ansprechend.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2000 - 2006

Verkäuferin in der Bäckerei eines Supermarktes, Nienburg


1998 - 2000

Verkäuferin in der Abteilung für südländische Spezialitäten in einem Supermarkt, Nienburg


1992 - 1997

Verkäuferin an der SB-Fleischtheke eines Supermarktes, Nienburg

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Türkisch, Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN:

- Tanzen
- Gartenarbeit
- Musik

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil