Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
31
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter im Landkreis Nienburg
E-Mail: JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1962
Geburtsort:
Hildesheim
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Tischler-, Tierpfleger-, Gartenbau- und Küchenhilfe

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In den letzten Jahren arbeitete ich in einer Holzwerkstatt und in anderen Berufsbereichen, so als Altenpflegehelferin, Reinigungskraft, Küchenhilfe, in der Tierpflege und als Spielhallenaufsicht.

In der Holzwerkstatt erstellte ich Muster für Vogelbrutstätten, Tabletts und Weihnachtsengel. Als Küchenhilfe übernahm ich den Abwasch, putzte Gemüse und räumte auf. Im Tierheim fütterte ich die Tiere und ging mit den Hunden spazieren.

Gerne möchte ich wieder in einer Holzwerkstatt beschäftigt sein, als Gartenbauhelferin tätig werden oder mich in einem Tierheim um die Tiere kümmern. Das sind alles Tätigkeiten, die mir sehr gefallen und in denen ich bereits ausreichend Erfahrung sammeln konnte.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08 - 11/2018

Aktivierungscoach bei einer Gesellschaft für Personalentwicklung, Nienburg


2018

Servicekraft, Nienburg


07/2016 - 03/2017

Tischlerhelferin, Hagen


08 - 12/2010

Altenpflegehelferin, Hagen


10 - 12/2010

Reinigungskraft


09 - 11/2009

Spielhallenaufsicht, Hagen


2008

Holzbearbeiterin, Hohenlimburg


2007

Hilfe im Möbelaufbau, Hagen


08 - 09/2006

Produktionshelferin, Hagen


06 - 07/2006

Servicekraft im Gastgewerbe, Hagen


03 - 04/2005

Verpackerin, Hagen


2002 - 2005

Produktionshelferin im Bekleidungsgewerbe


09/200 - 12/2001

Lagerhelferin, Hagen


1978 - 1997

Verschiedene Arbeitsverhältnisse als Verkäuferin, Spielhallenaufsicht, Reinigungskraft und Tresenbedienung

Schulabschluss
Schulabschluss:
1978 Qualifizierter Hauptschulabschluss
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Holzarbeiten
- Tiere
- Garten- und Küchenarbeit
Ich halte mich für:
Als ein hilfsbereiter, sehr belastbarer und optimistischer Mensch, der über ausreichend Erfahrung in unterschiedlichen Berufen verfügt, bin ich flexibel und vielseitig einsetzbar, packe an, wo ich gebraucht werde und arbeite gerne im Team. Zudem besitze ich Organisationstalent und erledige mir übertragene Aufgaben stets mit der größten Sorgfalt, konzentriert, gewissenhaft und schnell.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.