Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
26
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter im Landkreis Nienburg
E-Mail: JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1961
Geburtsort:
Stuttgart
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kassiererin, Küchenhilfe bzw. Servicekraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung in der Gastronomie absolviert, arbeitete als Servicekraft, in der Küche und im Büro, erwarb den Befähigungsnachweis zur Leitung einer Gaststätte und war in dieser Funktion tätig, bevor ich als Kassiererin im Supermarkt und in einer Raststätte beschäftigt war.

In der Gastronomie war ich im Service, in der Küche und als Gaststättenleiterin tätig. Zu meinen Aufgaben als Kassiererin im Einzelhandel gehörten die Betreuung der Süß- und Tabakwaren sowie der Kosmetikartikel.

Ich möchte gerne wieder als Kassiererin in einem Supermarkt oder in der Gastronomie arbeiten und bringe dafür die notwendige zeitliche Flexibilität mit. Außerdem kann ich als Köchin oder im Service neue berufliche Aufgaben übernehmen, da ich auch in diesem Bereich über ausreichend Erfahrung verfüge.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/1996 - 11/2002

Kassiererin und Service in der Gastronomie, Stillhorn


04/1983 - 09/1996

Verkäuferin im Einzelhandel, Parchim-Lübz


09/1978 - 03/1983

Köchin und Servicekraft in zwei Gaststätten, Dobbertin

Ausbildung / Studium / Qualifikation

02/1981 - 04/1982

Befähigungsnachweis des Gaststättengewerbes mit Abschluss, Parchim-Lübz


09/1978 - 07/1980

Ausbildung zur Gaststättenfacharbeiterin mit Abschluss, Lübz

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1978 Realschulabschluss
Sonstiges:
2002 - 2016

Familienphase
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Russisch (Grundlagen), Englisch (Grundlagen)
Führerschein (Klasse):
3
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr zuverlässiger, stets freundlicher und aufgeschlossener Mensch, arbeite mit Vorliebe im Team, kann aber auch selbstständig und eigenverantwortlich agieren. Zu Kunden und Gästen pflege ich einen höflichen, zuvorkommenden und immer serviceorientierten Umgang, komme mit Kollegen sehr gut aus und kann mich allen Situationen leicht anpassen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.