Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich absolvierte sowohl eine Ausbildung als Gärtner sowie eine als Sozialassistent erfolgreich und habe bereits in unterschiedlichen Kindergärten und KiTas gearbeitet.

Dort betreute ich die Kinder, spielte mit ihnen, half bei der Essensausgabe, musizierte und bereitete den Kindern einen so angenehmen Alltag wie möglich.

Sehr gerne möchte ich darum als Sozialassistent in einem Kindergarten eine neue berufliche Aufgabe angehen, wobei ich zeitlich flexibel und auch mobil bin.

Ich bin sehr musikalisch und spiele seit über zehn Jahren Gitarre, was in allen Kindergärten immer sehr gut angekommen ist, und bin empathisch und einfühlsam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)