Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

In der Türkei habe ich studiert und dann in Albanien an einem Gymnasium als Lehrerin gearbeitet. Seit 2016 bin ich in Deutschland und habe hier erfolgreich mein Deutsch C1-Niveau absolviert.

Ich mache gerade eine Master-Weiterbildung in Hannover, bei dem es sich um ein Kontaktstudium mit dem Titel "Pädagogische Kompetenz in der Integration in der Gesellschaft" handelt . Im Rahmen dessen habe ich bereits an einem zweimonatigen Praktikum mit jungen Erwachsenen teilnehmen können.

Ich suche nun eine Aufgabe in einem sozialen, pädagogischen Bereich, indem ich gerne mit Frauen, Familien oder jungen Erwachsenen arbeiten würde. Ich bin zeitlich flexibel.

Aufgrund meines empathischen und freundlichen Wesens kann ich sehr gut auf andere Menschen zugehen und mich ebenso entsprechend leicht in einem Team integrieren. Zudem bin ich belastbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)