Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach der Schule war ich in der Berufsklasse Bau, in welcher ich festgestellt habe, dass mir der direkte Kontakt mit anderen Menschen besser liegt als eine Tätigkeit im Handwerk.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Unterhaltungsmedien sowie mit diversen Konsolen (Xbox, PS4 etc.), Computern und PC-Spielen. Hier interessiere ich mich gerade auch für aktuelle Entwicklungen und Neuerscheinungen auf dem Markt. Aufgrund meines großen Interesses in diesem Bereich kann ich andere zu diesem Thema sehr fundiert und ausführlich beraten.

Ich möchte nun gerne eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann beginnen und könnte mir dabei eine Aufgabe vor allem im elektronischen Bereich vorstellen, da ich mich hier besonders gut auskenne.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)