Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

In der Türkei habe ich in der Landwirtschaft gearbeitet, lebe seit 2003 in Deutschland und war hier bereits im Lager und in der Produktion tätig.

In der Produktion war ich für die Montage von Autoteilen verantwortlich. Im Lager habe ich Pakete auf- und abgeladen.

Ich möchte nun gerne wieder als Helfer im Lager oder in der Produktion arbeiten, bin hierbei belastbar und organisiert und bringe auch einen Führerschein mit.

Ich bin ein sehr fleißiger und pünktlicher Mensch, der gerne in einem Team zusammen mit Kollegen arbeitet, verantwortungsvoll mit den ihm übertragenen Pflichten umgeht und diese stets zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen weiß.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)