Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach dem Erlangen des erweiterten Hauptschulabschlusses absolvierte ich bereits ein Praktikum in einer Baumschule und bei einem Schädlingsbekämpfer.

In meinem Baumschulpraktikum gehörten zu meinen Aufgaben das Jäten von Unkraut und die Bepflanzung neuer bzw. die Umsetzung alter Bäume. In der Schädlingsbekämpfung entfernte ich unter anderem Taubennester an einem Dom und legte bei Kunden Rattengift aus.

Sehr gerne würde ich in einem dieser beiden Bereiche, der Schädlingsbekämpfung oder im Garten- und Landschaftsbau, eine Ausbildung machen und bin dabei auch mobil, denn ich verfüge über den Führerschein der Klasse B.

Ich arbeite gerne körperlich, besitze ein hohes Maß an Disziplin und agiere mit Vorliebe mit anderen Menschen in einem konstruktiven Team zusammen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)