Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich bin in Afghanistan geboren und seit 2013 in Deutschland, wo ich bereits den B2 Sprachkurs erfolgreich absolviert habe und nun meinen Realschulabschluss angehe.

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Chemie und Englisch und ich konnte hier bereits einen Computerkurs in Word und Excel besuchen.

Ich möchte nun Reisebürokauffrau werden, da ich den direkten Kundenkontakt sehr schätze und gerne helfe sowie andere berate.

Ich bin ein sehr fleißiger und pünktlicher Mensch, der viel Freude daran hat, Neues zu erlernen. Aufgrund meines freundlichen Wesens arbeite ich gerne mit anderen Menschen zusammen und kann mich auch entsprechend in einem Team integrieren. Ich gehe stets organisiert und konzentriert an meine Aufgaben und freue mich sehr auf die kommenden Herausforderungen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)