Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich bin im Iran geboren und lebe seit 2013 in Deutschland, wo ich gerade mein Fachabitur in der Fachrichtung Wirtschaft absolviere.

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathematik und Englisch und in meiner Freizeit arbeite ich viel mit dem Computer.

Ich möchte nun sehr gerne Bank- oder Versicherungskaufmann werden, da mir der Umgang mit Zahlen sowie die Arbeit mit anderen Menschen und Kunden sehr viel Freude bereiten.

Ich bin ein offener und freundlicher Mensch, der sehr motiviert und begeistert neue Inhalte lernt. Zudem bin ich mathematisch begabt und gehe alle meine Aufgaben konzentriert und pflichtbewusst an. Aufgrund meines teamfähigen Wesens arbeite ich gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich möchte etwas aus meiner Zukunft machen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)