Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

In Russland habe ich Elektroingenieurwesen Fachrichtung Bergbau studiert und als Ingenieur in meiner Firma gearbeitet. Seit 1995 bin ich in Deutschland, war hier als Produktionshelfer und kurz als Elektriker beschäftigt und anschließend als Hausmeister tätig.

Als Hausmeister habe ich drei Jahre lang in einem christlichen Jugenddorf in Nienburg gearbeitet. Hier war ich für verschiedene Aufgaben zuständig, von der Sanitätstechnik sowie Tätigkeiten eines Elektrikers bis hin zum Hofdienst.

Ich möchte nun gerne wieder als Hausmeister eine neue berufliche Aufgabe angehen und bin aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen und technischen sowie handwerklichen Begabung vielseitig einsetzbar. Zudem kann ich auch Arbeiten in der Gartenpflege übernehmen, bin dementsprechend breit aufgestellt und bringe einen Führerschein der Klasse B mit.

Ich bin körperlich belastbar, zuverlässig und fleißig und komme aufgrund meines freundlichen sowie hilfsbereiten Wesens gut mit anderen Menschen aus. Ich weise ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine entsprechende Lernbereitschaft auf und bin technisch ausgesprochen begabt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)