Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe in Ghana Projektmanagement studiert und anschließend auch als Projektmanager gearbeitet. Seit 2016 lebe ich in Deutschland und habe hier den B2-Deutschkurs erfolgreich absolviert.

Ich war zunächst als Manager eines Geldwechselbüros beruflich beschäftigt und habe danach Handys sowie Handyzubehör von China nach Ghana importiert und dieses verkauft. Von 2008 bis 2012 war ich im selbstständigen Import und Verkauf von Gebrauchtwagen aus Amerika nach Ghana tätig.

Ich möchte nun gerne als Front Desk Manager eines Hotels oder am Flughafen arbeiten und bringe hierzu Grundkenntnisse der französischen und arabischen Sprache sowie perfekte Englischkenntnisse mit.

Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der selbstbewusst und kompetent im Umgang mit Kunden und Gästen auftritt. Ich arbeite sowohl gerne selbstständig als auch im Team und finde schnell und effizient Lösungsstrategien, wenn einmal ein Problem auftritt. Ich kann Teams organisieren und sicher leiten und besitze zudem gute Computerkenntnisse in Word und Excel.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)