Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe über 20 Jahre lang in verschiedenen Bereichen als Reinigungskraft gearbeitet und war hierbei überwiegend für die Reinigung von Büros, Treppenhäusern sowie Sanitäranlagen zuständig.

Ich möchte nun gerne wieder als Reinigungskraft tätig werden, da ich reichhaltige Erfahrung in diesem Bereich mitbringe und zudem eine zuverlässige, pflichtbewusste und flexible Mitarbeiterin bin, die aufgrund ihres freundlichen und aufgeschlossenen Wesens gerne in einem Team arbeitet.

Ich bringe ein hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft mit und gehe meine Aufgaben stets begeistert und effizient an. Ein Führerschein der Klasse B sowie ein eigenes Auto machen mich örtlich mobil und somit flexibel sowie vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)