Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Im Anschluss an meine erfolgreich absolvierte Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau arbeitete ich zunächst im Büro, erwarb schließlich meinen Ausbilderschein und führte in einem Kindergarten die wissenschaftliche Begleitung für das Deutsche Jugendinstitut in München durch.

Im Büro oblagen mir Bilanz vorbereitende Tätigkeiten, ich führte Telefonate und kümmerte mich um den Postaus- bzw. Posteingang. Im Kindergarten betreute ich die Kinder, plante und strukturierte den Alltag und dokumentierte alles.

Sehr gerne möchte ich wieder in einem Büro in der Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung arbeiten, bin aber flexibel und dank meiner bisherigen Erfahrung ebenso prädestiniert, in einem Kindergarten als Betreuerin bzw. in der Familienhilfe tätig zu werden.

Ich bin pragmatisch, empathisch und kreativ.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)