Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

In den letzten Jahren arbeitete ich in einer Holzwerkstatt und in anderen Berufsbereichen, so als Altenpflegehelferin, Reinigungskraft, Küchenhilfe, in der Tierpflege und als Spielhallenaufsicht.

In der Holzwerkstatt erstellte ich Muster für Vogelbrutstätten, Tabletts und Weihnachtsengel. Als Küchenhilfe übernahm ich den Abwasch, putzte Gemüse und räumte auf. Im Tierheim fütterte ich die Tiere und ging mit den Hunden spazieren.

Gerne möchte ich wieder in einer Holzwerkstatt beschäftigt sein, als Gartenbauhelferin tätig werden oder mich in einem Tierheim um die Tiere kümmern. Das sind alles Tätigkeiten, die mir sehr gefallen und in denen ich bereits ausreichend Erfahrung sammeln konnte.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)