Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich bin ausgebildeter Betriebswirt, der viele Jahre selbstständig in den Bereichen Musik, Immobilien- und Finanzvertrieb sowie Personal- und Unternehmensberatung tätig war.

Als Musiker arbeitete ich sowohl als Gitarrist als auch als Produzent live und im Studio mit vielen Künstlern in über 60 Ländern. Als Finanzdienstleister gehörten Kundenkontakt und Vertriebsaufbau zu meinen Aufgaben. Außerdem war ich für kleine und mittelständische Unternehmen als Recruiter für Führungspersonal tätig.

Mit dem alten Führerschein der Klasse 3 (7,5t) möchte ich nun gerne als Fahrer beschäftigt sein, kann mir aber auch vorstellen, eine Tätigkeit im Büro oder Vertrieb aufzunehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)