Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung in der Gastronomie absolviert, arbeitete als Servicekraft, in der Küche und im Büro, erwarb den Befähigungsnachweis zur Leitung einer Gaststätte und war in dieser Funktion tätig, bevor ich als Kassiererin im Supermarkt und in einer Raststätte beschäftigt war.

In der Gastronomie war ich im Service, in der Küche und als Gaststättenleiterin tätig. Zu meinen Aufgaben als Kassiererin im Einzelhandel gehörten die Betreuung der Süß- und Tabakwaren sowie der Kosmetikartikel.

Ich möchte gerne wieder als Kassiererin in einem Supermarkt oder in der Gastronomie arbeiten und bringe dafür die notwendige zeitliche Flexibilität mit. Außerdem kann ich als Köchin oder im Service neue berufliche Aufgaben übernehmen, da ich auch in diesem Bereich über ausreichend Erfahrung verfüge.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)