Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich bin staatlich geprüfte Medizinisch-Technische Laboratoriumsassistentin und war im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowohl im biologischen wie auch im medizinischen Forschungsbereich tätig, wobei ich zuletzt auf dem Gebiet der Transplantationsmedizin arbeitete.

Der Fokus meiner Arbeit lag vornehmlich auf dem zellbiologischen und molekularbiologischen Bereich. So war ich beteiligt an der Entwicklung von Frühtestsystemen für transplantierte Patienten.

Sehr gerne würde ich wieder im Laborbereich tätig sein, idealerweise in einer Arztpraxis bzw. in einem Ärztehaus mit integriertem Labor.

Ich arbeite sehr organisiert und strukturiert, kann gut selbstständig Aufgaben übernehmen, bin aber auch ein guter Teamplayer und im Rahmen der Betreuungszeiten meiner Kinder flexibel einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)