Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach dem Realschulabschluss absolvierte ich die Berufsfachschule für Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Bürodienstleistungen, wo ich den Umgang mit MS Office erlernte, und durchlief während dieser Zeit mehrere verschiedene Praktika, wobei mir im Rahmen eines Praktikums im Buchhandel vor allem der Kontakt mit Kunden große Freude bereitete.

Die Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten möchte ich nun sehr gerne angehen, weil Biologie und Chemie zu meinen Lieblingsfächern zählten und ich anderen Menschen gerne helfe. Den Beruf der Kauffrau für Büromanagement möchte ich erlernen, weil mir bereits die Berufsfachschule in diesem Bereich viel Freude gemacht hat und ich sehr gerne am PC arbeite.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)