Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Tischler im Fensterbau arbeitete in verschiedenen Betrieben sowohl mit Holz als auch mit Kunststoff.

So war ich am Bearbeitungszentrum tätig, wo ich für den Zuschnitt, das Anschlagen sowie die Verglasung zuständig war und im Grunde alle Stationen der Bearbeitung durchlief.

Sehr gerne würde ich darum wieder als Tischler arbeiten, gerne auch in der Produktion. Ich verfüge über einen Führer- und Gabelstaplerschein, bin vielseitig einsetzbar und auch gerne bereit, mir neue Fertigkeiten und neues Wissen anzueignen.

Ich bin absolut zuverlässig und kontrolliere gerne meine Arbeit auf die gewünschten Qualitätsstandards, denn ich lege größten Wert auf genaues und maßgerechtes Arbeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)