Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe bereits ein Jahr lang im Bewachungsgewerbe gearbeitet und außerdem erfolgreich eine Weiterbildung als Diensthundeführer abgeschlossen, als der ich auch bereits Berufserfahrung sammelte.

Ich arbeitete mit meinem eigenen Hund zusammen, einem Melde- und Begleithund nach § 12, Abs. 2, da in meiner damaligen Firma kein Hund gestellt wurde.

Sehr gerne würde ich darum wieder als Diensthundeführer arbeiten oder aber eine Ausbildung im Bewachungsgewerbe als Fachkraft für Schutz und Sicherheit absolvieren.

Ich bin dabei absolut zuverlässig, körperlich fit und belastbar, handle stets höchstverantwortungsbewusst und wirke in Stresssituationen stets deeskalierend, ruhig und ausgeglichen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)