Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter im Landkreis Nienburg

E-Mail:
JC-Nienburg.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Hauswirtschafterin bildete ich mich zur Präsenzkraft im Sozial- und Pflegebereich mit dem Schwerpunkt Stoffwechselstörungen im Gehirn für Demenzkranke weiter. In diesem Bereich war ich auch als Einzel- und Gruppentherapeutin tätig und hatte dabei einen sehr guten Zugang zu den Menschen.

Ich arbeitete unter anderem in der Haus- und Familienpflege, um dort schwerpunktmäßig die Ressourcen zu erkennen, übernahm bei Erkrankung den Haushalt komplett, hielt die Strukturen aufrecht und garantierte so bestmöglich einen funktionierenden Alltag für schulpflichtige Kinder.

Sehr gerne würde ich wieder in der Haus- und Familienpflege beschäftigt sein, wo ich mit sämtlichen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten einschließlich der Kindererziehung vertraut und umgangssicher bin, bei Hausaufgaben helfe und generell ein großes Einfühlungsvermögen beweise, so dass auch eine neue Aufgabe als Alltagsbegleiterin für mich in Frage kommt.

Ich bin absolut zuverlässig und belastbar, kann mich sehr gut in Familienstrukturen hineinfühlen und bin zudem sehr vielseitig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)